Mäßiges Wetter, aber ein schöner Sonntag …

Hallo, Freundinnen und Freunde,
 
gestern habe ich im Literaturcafé Urbar zwei meiner Kurzgeschichten vorgetragen. Ich bin zum vierten Mal da gewesen und fand wieder regen Zuspruch. Man sitzt auf der Bühne des kleinen Theaters wie in einem Wohnzimmer. Der Kontakt mit dem Publikum ist unmittelbar, man tauscht sich angeregt aus. Ich denke, ich war nicht zum letzten Mal da. Ein paar Bücher habe ich nebenbei auch verkauft.
Trotz äußerst mäßigen Wetters ein guter Sonntag!
 
Euch einen schönen Tag,
euer Anton
P.S. Nicht wundern übrigens, wenn sich die Beiträge hier im Blog und auf Facebook manchmal ähneln; WordPress hat die automatische Verknüpfung der Einträge mit Facebook abgestellt.

 

Autor:

Der Autor hat bisher zwei Verlagsverträge, einen für den Thriller "Kopfsturm" (2022), einen für einen historischen Roman, der 2023 erscheinen wird. Läuft …