Taschenbuch ist beauftragt !

Hallo, Freundinnen und Freunde,

der Probedruck des Buchumschlags ist ok und der letzte Klick BoD ist gemacht. In wenigen Tagen wird mein Roman lieferbar sein (mit ISBN und  Preisaufdruck; den Probedruck habe ich mit einer internen Version des BoD-Verlags erstellt, da kann man ein Buch ohne ISBN für wenig Geld für sich privat professionell drucken lassen.)

Hat immerhin wieder knapp zwei Jahre gedauert und es macht ein bisschen stolz, bei Eingabe von „Anton Dellinger“ bei Amazon zwei Titel erscheinen zu sehen. Damit sind es nur noch acht zu schreibende Romane, weil ich mir zehn insgesamt vorgenommen habe.

Nummer drei ist wie schon gesagt in Arbeit, für Nummer vier muss ich mir noch einen Plot aus meinem Ideenvorrat aussuchen oder auf neue Eingebungen warten.

Die ersten eBooks vom Unheilbruder haben übrigens bei Amazon schon ihre Leser gefunden …

Euch auch ein schönes Wochenende

Herzlich

euer Anton

 

Autor:

Der Autor hat bisher zwei Verlagsverträge, einen für den Thriller "Kopfsturm" (2022), einen für einen historischen Roman, der 2023 erscheinen wird. Läuft …