Digitaler „Unheilbruder“ ist los! eBook veröffentlicht!

Hallo, Freundinnen und Freunde,

mein neuer Roman ist draußen (zumindest in digitaler Form), die Print-Ausgabe dauert noch ein bisschen; ich warte auf den letzten Probedruck des Buchumschlags. Ich schätze in 14 Tagen ist alles über die Bühne.

Die Flyer und Lesezeichen sind beauftragt, die erste Lesung wird am 27.9. um 19:30h im Restaurant Wüstenhof (bei Vallendar) stattfinden.

Ich bin sicher, das Familiendrama wird euch gefallen, bin sehr auf eure Reaktion gespannt und freue mich auf zahlreiche Rezensionen.

Für alle, die gern mehr von Dr. Gottfried Leibner gelesen hätten – Geduld. Ich arbeite an der Fortsetzung von „Gegen die Gier“.  Aber es wird auch ca. zwei Jahre reine Arbeitszeit erfordern.

Euch allen eine gute Zeit!

Herzlich euer Anton

 

 

Autor:

Der Autor hat bisher zwei Verlagsverträge, einen für den Thriller "Kopfsturm" (2022), einen für einen historischen Roman, der 2023 erscheinen wird. Läuft …