Hallo, Freundinnen und Freunde,
nach der unverhofften Radiowerbung in SWR1 diese Woche gehen die Verkäufe von „Gegen die Gier“ ordentlich nach oben. Haben sich wohl eine Menge Menschen gemerkt, was sie kurz gehört haben
Der neue Roman macht ebenfalls Fortschritte, am Exposé arbeite ich immer noch. Die Testleser werden demnächst auch reagieren. Unabhängig davon feile ich noch an Feinheiten der Figuren und des Plots. Wenn mich einer fragte, welche Hilfsmittel und Werkzeuge ich empfehlen würde, dann kämen die Schreibratgeber von Stefan Waldscheidt an erster Stelle. Wer also nach gutem Geschriebenen für das Autorenhandwerk sucht, sollte sich da bedienen.
Ach ja, das komische Bild für den Beitrag deutet an, dass eine Person im „Bruderspiel“ ständig gegen eine Wand läuft, man könnte auch sagen „Gegen eine Wand aus Bruder“.
Übrigens habe ich heute liebe Menschen getroffen, die sich auf eine unbestimmt lange Reise mit einer Yacht in die Karibik vorbereiten. In ein paar Tagen brechen sie auf. Sie sind beide im Ruhestand, haben schon einmal einige Jahre auf See verbracht. Ein seltsames Gefühl, wenn man nicht weiß, ob und wann man sich wiedersieht.
Euch noch ein schönes Wochenende, ehe es wehmütig wird 🙂
Herzlich
euer Anton