Die erste Lesung war …

 

… toll, eine großartige Erfahrung! Ich bin hoch zufrieden.

Liebe Freundinnen und Freunde,

ich habe die erste hinter mir. Bei herrlichstem Wetter in dem wunderbaren Ambiente des Hofcafés haben sich erwartungsgemäß keine Menschenmassen zu meiner Lesung gedrängelt. Die Sonne hat viele noch bewogen abzusagen, es blieben aber immerhin zehn Zuhörer für meine Performance übrig. Die üblichen Fehler einer Erstlesung habe ich auch gemacht, z.B. am Anfang zu schnell zu lesen und so die Zuhörer ein wenig zu überfordern. Doch die Optimierungspotentiale sind erkannt und die nächste Veranstaltung dieser Art wird besser (3.11. Wüstenhof, Vallendar). Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, auch mein Buch wurde gut gekauft.

Gestern war ein guter Tag. Solche wünsche ich uns allen regelmäßig.

Herzlich

euer Anton

 

 

Autor:

Der Autor hat bisher zwei Verlagsverträge, einen für den Thriller "Kopfsturm" (2022), einen für einen historischen Roman, der 2023 erscheinen wird. Läuft …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s