Ein bisschen Lob muss sein …

Hallo, liebe Leserinnen und Leser,

jetzt habe ich es auch einmal mit einem Video versucht. Ist nicht so einfach wie es immer bei andern aussieht. Eigenwerbung ist schließlich für einen Selfpublisher wie mich überlebensnotwendig. Ich hoffe, es sieht nicht zu amateurhaft aus; andererseits versuche ich gar nicht erst, wie ein Film-Profi oder Schauspieler zu wirken – es würde vermutlich wenig nützen. Zudem möchte ich schreiben und nicht Theater spielen …

Alles muss man aber nicht allein machen – ich lobe mich deshalb nicht selbst, sondern beziehe mich auf eine Rezension meines Buches (Komplett nachzulesen bei amazon).

Über diesen link gelangt ihr zu dem Video:

https://www.dropbox.com/s/v2lvmvr0jyvwcuc/Gegen%20die%20Gier%20Rezension.MOV?dl=0

Herzlichst

Euer Anton

Autor:

Der Autor hat bisher zwei Verlagsverträge, einen für den Thriller "Kopfsturm" (2022), einen für einen historischen Roman, der 2023 erscheinen wird. Läuft …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s