… endlich auch gedruckt bei amazon gelistet !

Hallo,

endlich ist die gedruckte Version von „Gegen die Gier“ auch bei amazon bestellbar (Mit ISBN suchen: 978-1533691804, solange nicht mit dem eBook verknüpft).Ging sehr schnell, sollte eigentlich 3-5 Werktage dauern.

Das beendet schon fast die Story der Entstehung dieses Buches, die ja erst ziemlich am Ende des Prozesses angefangen hat. Jetzt geht es weiter mit der Betrachtung, wie es sich im Markt bewährt. Das weiß man ja auch nicht vorher. Ich bin sehr gespannt.

Einige Marketingmaßnahmen habe ich noch vor.

Aber … ich bin ja schon mit dem nächsten Buch beschäftigt. Das hat mir mein erster Testleser, mein Sohn, ziemlich durcheinander gewirbelt. Ich werde das Manuskript hochwerfen müssen und nur ca. 60% wieder auffangen. Soll heißen, ich muss kräftig umbauen.

Demnächst mehr.

Euer Anton

P.S. Ich wollte etwas über Rezensionen erzählen. Habe ich nicht vergessen, aber das mache ich zügig in der nächsten Zeit. Versprochen.

Autor:

Der Autor hat bisher zwei Verlagsverträge, einen für den Thriller "Kopfsturm" (2022), einen für einen historischen Roman, der 2023 erscheinen wird. Läuft …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s