Das eBook ist da !

Heureka! Es ist (fast) geschafft. Teil 1 des Projekts „Schriftsteller werden“ ist erledigt. Mein eBook ist seit heute bei Amazon gelistet (siehe Bild).

Das erste gedruckte Exemplar ist schon auf dem Postweg zu mir (leider kommen die Autorenexemplare aus den USA, es dauert bis Montag). Der letzte Check am echten Objekt, dann erfolgt die Freigabe für den Druck auf Bestellung (in Deutschland). Man hat sein Buch lt. Amazon 2 Tage nach Kauf in der Post.

Meinen Werbeflyer habe ich heute auch schon in der Hand gehabt (Korrekturexemplar). Sehen super aus. Die setze ich aber erst frei, wenn beide Versionen tatsächlich bestellbar sind. Ich denke, spätestens in 2 Wochen ist dann auch Teil 2 des Projekts geschafft.

Wer elektronisch liest, bitte bei Amazon bedienen … Und bitte eine Rezension nicht vergessen. Dazu im nächsten Beitrag mehr.

Bin ziemlich happy heute …

Herzlichst

Euer Anton

Autor:

Der Autor hat bisher zwei Verlagsverträge, einen für den Thriller "Kopfsturm" (2022), einen für einen historischen Roman, der 2023 erscheinen wird. Läuft …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s