Der „Kopfsturm“ lebt!

Hallo, Freundinnen und Freunde, im Moment taucht bei Amazon der Kopfsturm zweimal auf. Einmal die bisherige Version des Südwestbuch-Verlags und dann die mit dem Titelbild von oben. Die bisherige Version ist aber nicht mehr lieferbar.

Ansosnten ist der Inhalt der neuen Fassung (2. Auflage), (bisher nur als eBook) identisich mit der bisher vertriebenen Version. Die neue print-Version kommt demnächst. Wer ein gedrucktes Exemplar möchte, ich habe noch ein paar Exemplare des Südwestbuch-Verlags, die ich für 10€ + Porto gern verkaufe. einfach eine mail an mich.

Worum geht es beim Kopfsturm?

Gottfrieds Vater kämpft auf der Intensivstation um sein Leben. Er stirbt. Im Totenschein steht „Epilepsie“. Aber dafür gab es nie Anzeichen. Ein MRT soll dies klären, doch dann verschwindet der Kopf. Der Sohn findet im Nachlass seines Vaters als letzten Termin „Trauerdinner“ und diese Zeitungsanzeige: „Sie sind ein Paar aus Mann und Frau? Verdienen Sie einhundert Euro, während Sie bei mir gut essen. Tragen sie dabei Gesichtsmasken mit den Fotos meiner beiden verstorbenen Geschwister und lauschen Sie schweigend indischer Trauermusik.“  War der Vater mit seiner neuen Freundin dort? Gibt es einen Zusammenhang mit seinem Tod? Sohn Gottfried will das herausfinden und ahnt nicht, welcher Strudel aus Wahn, Gier und Schuld ihn bald zu verschlingen droht.

Viel Spaß beim Lesen

Herzlich euer

Anton

Avatar von Unbekannt

Autor:

Der Autor hat bisher zwei Verlagsverträge, einen für den Thriller "Kopfsturm" (2022 im Südwestbuch-Verlag), einen für einen historischen Roman, der im Juli 2023 im Gmeiner-Verlag erschienen ist: "Der Alchemist von Venedig". Läuft …